Melde Dich online und kontaktlos zum Führerschein an!

Mit einem eigenen Führerschein öffnen sich neue und aufregende Türen für Dich. Damit meinen wir nicht nur Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und Spontanität, sondern vor allem Freiheit. Egal ob eine spontane Spritztour mit dem besten Freund, Wochenendtrip mit der Familie oder in die Spätvorstellung im Kino.

Ein Führerschein in Kombination mit einem eigenen Auto macht den Alltag einfacher und unkomplizierter!

Warum wir?
Weil wir unsere Arbeit lieben! Wir bilden Dich nicht nur aus und helfen Dir den Traum vom Führerschein zu erfüllen, wir verbringen auch eine prägende und spannende Zeit mit Dir! Eine Zeit an die Du Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit dein komplettes Leben erinnern wirst.

Denn das ist auch unser Anspruch: Wir möchten, dass Du immer positiv an deine Führerscheinausbildung zurück denkst - mit einem Grinsen im Gesicht!

Schaue Dich einfach auf unserer Webseite um, lerne uns kennen und nutze eine der vielen Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten, um uns auch persönlich kennenzulernen.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Peschke GmbH
Bismarckstr. 18
31195 Lamspringe

Route planen

Social Media

Kontakt