Melde Dich online und kontaktlos zum Führerschein an!

Du bist Dir sicher, dass Du deine Führerscheinausbildung bei uns starten möchtest? Darüber freuen wir uns sehr und versprechen Dir bereits jetzt, dass Du deine Entscheidung nicht bereuen wirst und wir eine fantastische Zeit haben werden, die mit einer erfolgreichen Führerscheinprüfung den Höhepunkt erreichen wird.

Damit Du nicht zuschauen musst, wie wir den langweiligen Papierkram erledigen, bieten wir Dir die Möglichkeit, uns bereits im Vorfeld einige Dinge – die wir für den Ausbildungsvertrag benötigen – über unsere Webseite zu übermitteln.

Wir bereiten dann alles vor und wenn Du uns in der Fahrschule besuchst – gerne auch mit deinen Eltern oder anderen Bezugspersonen – ist schon alles zum Prüfen und Unterschreiben vorbereitet.

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Peschke GmbH
Bismarckstr. 18
31195 Lamspringe

Route planen

Social Media

Kontakt