Melde Dich online und kontaktlos zum Führerschein an!

Mach Dich frei von Bus und Bahn!

Mal ehrlich, willst Du noch ewig auf Bus und Bahn angewiesen sein? Dich jeden Morgen, wenn Du Dich für die Arbeit oder Schule fertig machst, abhetzen, damit Du es noch rechtzeitig zur Haltestelle schaffst? Nein!? - Dann haben wir die passende Lösung für Dich!

Du hast deine Freiheit und Unabhängigkeit selbst in der Hand. Dich trennt nur ein Anruf, eine Nachricht oder ein Besuch in unserer Fahrschule, vom Start in ein Leben ohne vorgegebene Abfahrtszeiten!

Wir freuen uns, dass Du hier bist! Der erste Schritt in die richtige Richtung!

Kontaktiere uns

Jetzt online anmelden

Nutze unsere Onlineanmeldung um Dich während der Isolation auf die Theorie vorzubereiten!

Zur Online-Anmeldung

Dich trennen nur wenige Klicks bis zum Führerschein! So nah warst Du noch nie!

Kostenlose und unverbindliche Anfrage stellen, wir beraten Dich ehrlich, kompetent und ungezwungen!

Anfrage stellen

Unser Leistungsangebot

Immer an Deiner Seite

Modern unterwegs

Moderne Ausbildungsfahrzeuge erleichtern Dir nicht nur die praktische Ausbildung, sondern auch die praktische Prüfung!

Jetzt anfragen

Innovative Theorie

Wir binden Dich aktiv in den Theorieunterricht ein und sorgen für innovative Lerntechnik für absolute Spannung!

Jetzt anfragen

Theorie 2x die Woche

Du möchtest möglichst schnell ans Ziel kommen? Wir bieten Dir Dienstag und Donnerstag Theorieunterricht an!

Jetzt anfragen

Ideale Erreichbarkeit

Du erreichst uns direkt und unkompliziert im Ortszentrum! Auch die Bushaltestelle ist nur wenige Gehminuten entfernt!

Jetzt anfragen

Clips für das Prüfgebiet

Du möchtest den praktischen Unterricht Zuhause wiederholen? Schaue Dir einfach Clips vom Prüfgebiet an!

Jetzt anfragen

Reiter-Upgrade

Dein Auto ist mit Anhänger und Pferd einfach zu schwer? Kein Problem! Durch unsere Kurse (wenige Stunden und ohne Prüfung) kannst Du dein Pferd überall hinfahren wo Du willst!

Jetzt anfragen

Gratis WLAN

Bei uns in der Fahrschule kannst Du dein Datenvolumen ausschalten und sparen, frage uns einfach nach dem WLAN-Passwort!

Jetzt anfragen

Gratis Drinks

Wir sorgen mit kalten und warmen Getränken für Erfrischung während dem Theorieunterricht, natürlich kostenlos!

Jetzt anfragen

Gratis Snacks

Lernen macht hungrig? Genau aus diesem Grund bieten wir Dir für den kleinen Hunger kostenlose Snacks an!

Jetzt anfragen

Folgt uns auf Instagram

Immer up to date

Wir beraten Dich gerne

Rückruf

Nutze unseren kostenlosen Rückruf-Service. Wir rufen Dich umgehend zurück.

Rückruf vereinbaren

Anfahrt

Fahrschule Peschke GmbH
Bismarckstr. 18
31195 Lamspringe

Route planen

Social Media

Kontakt